Endlich haben sich die Gerüchte verdichtet und die offizielle Ankündigung ist jetzt durch. Hier kommt eine der ersten Waffen für alle CoD Spieler ohne DLC oder Season Pass Verbindung. Seit ihr der neue Revolverheld?
Auch in Call of Duty gibt es einige Jungs und Mädels die gerne mal herumforschen. Auf der Suche nach Easter-Eggs oder Informationen sind diese Forscher auf die M1 Irons gestoßen. Dadurch entstand das Gerücht, dass die M1 Irons irgendwann mal ins Spiel kommt.
Die Gerücht haben sich nun auch bestätigt, ab heute dem 5. Mai 2015 erscheint die M1 Irons in drei Versionen. Die Pistole erscheint zunächst exklusive nur für die Xbox One und Xbox 360 Spieler. Playstation sowie PC Spieler müssen sich wie immer ein bisschen mehr darauf gedulden, doch auch diese Plattformen erhalten früher oder später die M1 Irons. Das besondere daran ist, dass die Pistole umsonst ist, jeder aber auch jeder CoD: Advanced Warfare Spieler erhält die M1 Irons. Man benötigt nicht einmal einen Season Pass oder muss sich eines der vier DLC erwerben. Neben Advanced Warfare ist auch Call of Duty: Black Ops III im Trend, falls ihr die aktuellste News dazu lesen wollt, folgt dem Link. Zum Abschluss: Wer von euch wird der Bester Revolverheld in der Call of Duty Geschichte.
Freut ihr euch auf die M1 Irons?